Archiv für die 'Tutorials' Kategorie

2009 21. September 2009

Wie man ein Weinlese-Foto Look in Photoshop erstellen - Video Tutorial

Veröffentlicht von unter Photoshop Tutorials , Tutorials , Video Tutorials

ps logo How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video Tutorial Das war ein Spaß Photoshop Tutorial! Ein Leser fragte mich, ob ich ein Tutorial auf, das ein Foto aussehen tun waschen und alten wie in den 70er Jahren und ich dachte, das war eine tolle Idee! icon smile How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video Tutorial
vide How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video Tutorial
Ich habe diesen Stil ein paar Mal in der Vergangenheit getan, aber es war schon eine Weile. Es kam sehr schnell aber zu mir zurück.
vide How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video Tutorial
Dieses Video-Training ist ein 3-Schritt-Verfahren, um Continue Reading »

Eine Antwort bisher

2009 7. September 2009

Erstellen von HDR-Bilder direkt in Lightroom - Video-Tutorial

Veröffentlicht von unter Lightroom Tutorials , Tutorials , Video Tutorials

lr logo1 Creating HDR Images Directly in Lightroom   Video Tutorial Hier war ich gerade dabei meine täglichen Surfen im Internet, als ich kam über ein Youtube-Video von Michael James . In diesem Video vergleicht er verschiedene Möglichkeiten zum Erstellen von HDR-Bildern. Die eine, die meine Aufmerksamkeit gefangen war Lightroom -Plugin enfuse. Der Grund ist es meine Aufmerksamkeit erregte, war die Tatsache, dass ich ein HDR-Bild direkt in Lightroom erstellen, ohne jemals Lightroom verlassen! Ich bin alles über die Workflow-Effizienz und diese Option klang großartig. Wenn Sie meine verpasste Photoshop Tutorial über HDR, können Sie auch überprüfen Sie es heraus .
vide Creating HDR Images Directly in Lightroom   Video Tutorial
Die beste Nachricht von allen ist, dass Weiterlesen »

24 Antworten bisher

2009 24. August 2009

Zoo Fotografie Tutorial - 9 Schritte nach den perfekten Schuss

gorila.thumbnail Zoo Photography Tutorial   9 Steps for Those Perfect Shots Ich bin auf dem Weg nach Los Angeles, Kalifornien für einen schnellen Urlaub und ich nur mein Ticket für die LA Zoo gekauft. Ich muss zugeben, dass ich nicht zu viele Zoos gewesen. Ich bin immer wieder in Konflikt, wenn ich dorthin gehen. Sehen Tiere in kleinen Gehäusen wie Sklaven bricht mir das Herz, aber zur gleichen Zeit, kann ich die Ausbildung geben uns diese Zoos, vor allem Kinder nicht verleugnen. Sie schaffen ein Bewusstsein, wie wertvoll, abwechslungsreich und schön das Leben ist. Das müssen wir uns der Sache annehmen oder anderes ...
vide Zoo Photography Tutorial   9 Steps for Those Perfect Shots
Es ist auch eine große Chance zu fotografieren Tiere, die wir sonst wohl nie zu sehen. Zoo Fotografie kann sein Weiterlesen »

12 Antworten bisher

2009 17. August 2009

Lightroom 2 Tastatur-Shortcuts

lr logo1 Lightroom 2 Keyboard Shortcuts Sind Sie ein Lightroom 2 Addict wie ich? Finden Sie sich gehen immer weniger in Photoshop ? Wenn Sie mit JA geantwortet dann werden Sie diese schätzen Lightroom Video-Tutorial.
vide Lightroom 2 Keyboard Shortcuts
Nicht wenige von Ihnen haben schriftlich mit mir über bestimmte Tastenkombinationen Lightroom fragen, so dass ich dachte, ich würde meine Tastenkombinationen zusammen zu stellen und ihnen zeigen, Sie in einem einfachen Video. Sobald Sie mit ihnen mehr und mehr beginnen, werden Sie sehen, wie drastisch Ihren Workflow Weiterlesen »

7 Antworten bisher

2009 12. August 2009

Erzeugen realistischer Sonnenstrahlen in Photshop - Video-Tutorial

Veröffentlicht von unter Photoshop Tutorials , Tutorials , Video Tutorials

ps logo Creating Realistic Sun Rays in Photshop   Video Tutorial In diesem Photoshop Video-Tutorial werde ich zeigen Ihnen, wie Sie ein Sonnenstrahl, Sonnenstrahlen oder zu machen, die durch ein Fenster. Kein Lightroom heute meinen Kolleginnen YPSers. icon wink Creating Realistic Sun Rays in Photshop   Video Tutorial Kann es nicht tun ... nur noch.
vide Creating Realistic Sun Rays in Photshop   Video Tutorial
Die Technik besteht aus der Erstellung Ihrer lightbeam mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug, bluring es, so dass es durchscheinend und dann verblassen sie. Es ist eine einfache 4-Schritt-Verfahren, die Ihren himmlischen Foto aussehen wird. Continue Reading »

11 Antworten bisher

2009 3. August 2009

Vor und nach: Old Style Foto - Lightroom Video Tutorial

lr logo Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video Tutorial Zeit, um eine Lightroom Video-Tutorial! icon smile Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video Tutorial Ich werde Ihnen zeigen, wie ich nachbearbeitet eine Landschaft Foto zu machen, schauen, wie es vor Jahrzehnten mit etwas modernen Touch genommen. ...
vide Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video Tutorial
Alle der Nachbearbeitung wurde in Lightroom durchgeführt mit Ausnahme der letzten Wirkung. Das Korn wurde hinzugefügt Photoshop .
vide Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video Tutorial
Das Foto, das ich wählte zu benutzen ist eine Landschaftsaufnahme von Continue Reading »

3 Antworten bisher

2009 20. Juli 2009

Wie Verwenden Geschwindigkeit Lichter mit Studio Softboxen

Veröffentlicht von unter Beleuchtung Tutorials , Tutorials , Video Tutorials

flash intro.thumbnail How to Use Speed Lights with Studio Softboxes Hier ist ein DIY-Option, um Ihre Geschwindigkeit Licht mit Ihrem Studio Softboxen verwenden.
vide How to Use Speed Lights with Studio Softboxes
for less. Ich wurde zu verschiedenen Möglichkeiten, um meine Haken suchen SB-800 , meine Softboxen und fand ein paar Optionen wie die Westcott Slipper aber fand es zu teuer wenn man bedenkt Sie könnte einen bekommen Ezybox weniger. Bestimmt wird, einen Weg zu finden, setzte ich meine Jagd. Und letzte Woche hatte ich Glück und fand dieses Youtube-Video von Stephen Poff von jemandem auf Twitter, die es auf RT. In seinem Video zeigt er, wie er verwendet eine Klemm Justin mit seiner Geschwindigkeit Licht-und Studio-Softbox. Mein Kiefer fiel auf den Boden! Es ist so einfach!
vide How to Use Speed Lights with Studio Softboxes
Als großer Strobist -Fan selbst, finde ich mich Weiterlesen »

10 Antworten bisher

2009 6. Juli 2009

Wie man ein Panorama in Photoshop erstellen - Video-Tutorial

Veröffentlicht von unter Photoshop Tutorials , Tutorials , Video Tutorials

ps logo How to Create a Panorama in Photoshop   Video Tutorial Ich liebe Panoramafotos. Ich überprüfen sie die ganze Zeit auf Flickr und ich bin erstaunt über die einzigartige Schönheit, die sie erstellen. Es ist nur etwas über ein Panorama, das ist grandios.
vide How to Create a Panorama in Photoshop   Video Tutorial
Also in diesem Photoshop Video-Tutorial werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Fotos mit Photomerge zusammenheften. Du wirst sehen, dass es eigentlich ganz einfach, wenn Sie wissen, wie es zu tun. Photoshop wirklich fast die ganze Arbeit für Sie.
vide How to Create a Panorama in Photoshop   Video Tutorial
Das erste, was Sie tun müssen, ist Weiterlesen »

11 Antworten bisher

2009 30. Juni 2009

7 Schritte für die Aufnahme von Fotos im Regen

cedre goute.thumbnail 7 Steps for Taking Photos in the Rain Es ist jetzt regnet ... eigentlich ist es in Strömen. Das machte mich denken, dass es ein tolles Tutorial Idee sein, Ihnen meine Tricks für Aufnahmen im regen geben.
vide 7 Steps for Taking Photos in the Rain
Es ist nicht, weil es regnet, dass man nicht gehen und schießen. Einige große Fotografie wurde in der regen getan. Nicht viele Menschen tun es, weil sie denken, dass es "schlechte" Wetter. Wasser schafft wunderbare Fotografie Möglichkeiten wie Aufstehen um 4.00 Uhr, um den Sonnenaufgang zu schießen. It, s eine einzigartige Erfahrung, dass jeder leidenschaftlich der Fotografie versuchen müssen. Sie werden nicht sehen regnerischen Tagen die gleiche Art und Weise immer wieder. icon smile 7 Steps for Taking Photos in the Rain
vide 7 Steps for Taking Photos in the Rain
Aber bevor Sie gehen mit Ihrer wertvollen Kamera Weiterlesen »

12 Antworten bisher

2009 15. Juni 2009

Vor und nach Fotos von NYC

Veröffentlicht von unter Vor und nach , TUTORIALS

lr logo Before and After Photos from NYC Nun, wie Sie bereits wissen, hatte ich eine tolle Zeit in NYC! Es war 5 Tage in guter Gesellschaft gut angelegt. Mein guter Freund und Fotograf Martin Perreault und ich stürzte auf unserer Kumpel Ort Joey Lawrence .
vide Before and After Photos from NYC
Also, was tun drei Profi-Fotografen in New York City? Schießen Sie die Hölle aus es! icon smile Before and After Photos from NYC
vide Before and After Photos from NYC
An unserem ersten Spaziergang, gingen wir in die Brooklyn-Brücke und habe eine schnelle Licht-Setup mit SB-800 . Schauen Sie sich die Beleuchtung Tutorial, wenn Sie es verpasst! Wir abwechselnd aufeinander schießen, und die Ergebnisse waren fantastisch. Viele Weiterlesen »

3 Antworten bisher

«Zurück - Weiter »

Archive for the 'TUTORIALS' Category

Sep 21 2009

How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop – Video Tutorial

ps logo How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video TutorialThis was a fun Photoshop tutorial! A reader asked me if I could do a tutorial on making a photo look washed out and old like in the 70s and I thought that was a great idea! icon smile How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video Tutorial
vide How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video Tutorial
I’ve done this style a few times in the past but it had been a while. It came back to me very quickly though.
vide How to Create a Vintage Photo Look in Photoshop   Video Tutorial
This video tutorial is a 3 step process to Continue Reading »

One response so far

Sep 07 2009

Creating HDR Images Directly in Lightroom – Video Tutorial

lr logo1 Creating HDR Images Directly in Lightroom   Video TutorialHere I was just doing my daily Web surfing when I came across a Youtube video by Michael James. In this video, he compares various ways of creating HDR images. The one that caught my attention was Lightroom plugin Enfuse. The reason it caught my attention was the fact that I could create an HDR image directly in Lightroom without ever leaving Lightroom! I’m all about workflow efficiency and this option sounded great. If you missed my Photoshop tutorial on HDR, you can also check it out.
vide Creating HDR Images Directly in Lightroom   Video Tutorial
The best news of all is that Continue Reading »

24 responses so far

Aug 24 2009

Zoo Photography Tutorial – 9 Steps for Those Perfect Shots

gorila.thumbnail Zoo Photography Tutorial   9 Steps for Those Perfect ShotsI’m on my way to Los Angeles California for a quick holiday and I just bought my ticket for the L.A. Zoo. I have to admit that I haven’t been to many zoos. I’m always conflicted when I go there. Seeing animals in small enclosures like slaves breaks my heart but at the same time, I can’t deny the education those zoos give us, especially children. They create an awareness of how precious, diversified and beautiful life is. That we need to take care of it or else…
vide Zoo Photography Tutorial   9 Steps for Those Perfect Shots
It’s also a great opportunity to photograph animals that we would probably never see otherwise.  Zoo photography can be a Continue Reading »

12 responses so far

Aug 17 2009

Lightroom 2 Keyboard Shortcuts

lr logo1 Lightroom 2 Keyboard ShortcutsAre you a Lightroom 2 Addict like me? Do you find yourself going less and less in Photoshop? If you answered YES then you’ll appreciate this Lightroom video tutorial.
vide Lightroom 2 Keyboard Shortcuts
Quite a few of you have written in to ask me about specific Lightroom keyboard shortcuts so I thought I would put together my shortcut keys and show them to you in one simple video.  Once you start using them more and more, you’ll see how drastically your workflow Continue Reading »

7 responses so far

Aug 12 2009

Creating Realistic Sun Rays in Photshop – Video Tutorial

ps logo Creating Realistic Sun Rays in Photshop   Video TutorialIn this Photoshop video tutorial, I’ll be showing you how to make a sunbeam, or sun rays, passing through a window. No Lightroom today my fellow YPSers. icon wink Creating Realistic Sun Rays in Photshop   Video Tutorial Can’t do that there… just yet.
vide Creating Realistic Sun Rays in Photshop   Video Tutorial
The technique consists of creating your lightbeam with the polygonal lasso tool, bluring it, making it transluscent and then fading it. It’s an easy 4-step process that will make your photo look heavenly. Continue Reading »

11 responses so far

Aug 03 2009

Before and After: Old Style Photo – Lightroom Video Tutorial

lr logo Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video TutorialTime for another Lightroom video tutorial! icon smile Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video Tutorial I’ll be showing you how I post processed a landscape photo to make it look like it was taken decades ago… with a little modern twist.
vide Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video Tutorial
All of  the post processing was done in Lightroom except for the last effect. The grain was added in Photoshop.
vide Before and After: Old Style Photo   Lightroom Video Tutorial
The photo I chose to use is a landscape shot of Continue Reading »

3 responses so far

Jul 20 2009

How to Use Speed Lights with Studio Softboxes

flash intro.thumbnail How to Use Speed Lights with Studio SoftboxesHere’s a DIY option to use your speed light with your studio softboxes.
vide How to Use Speed Lights with Studio Softboxes
I was looking at various ways to hook up my SB-800 to my softboxes and found a few options like the Westcott Slipper but found it overpriced considering you could get an Ezybox for less. Being determined to find a way, I continued my hunt. And last week I got lucky and found this Youtube video by Stephen Poff from someone on Twitter who RT it. In his video, he shows how he used a Justin clamp with his speed light and studio softbox. My jaw dropped to the floor! It’s so simple!
vide How to Use Speed Lights with Studio Softboxes
Being a big Strobist fan myself, I find myself Continue Reading »

10 responses so far

Jul 06 2009

How to Create a Panorama in Photoshop – Video Tutorial

ps logo How to Create a Panorama in Photoshop   Video TutorialI love panorama photos. I check them out all the time on Flickr and I’m amazed at the unique beauty they create. There’s just something about a panorama that is grandiose.
vide How to Create a Panorama in Photoshop   Video Tutorial
So in this Photoshop video tutorial, I’ll show you how to stitch your photos together using Photomerge. You’ll see that it’s actually quite easy once you know how to do it. Photoshop really does almost all the work for you.
vide How to Create a Panorama in Photoshop   Video Tutorial
The first thing you’ll need to do is take Continue Reading »

11 responses so far

Jun 30 2009

7 Steps for Taking Photos in the Rain

cedre goute.thumbnail 7 Steps for Taking Photos in the RainIt’s raining right now… actually it’s pouring.  Which made me think that it would be a great tutorial idea to give you my tricks for shooting in the rain.
vide 7 Steps for Taking Photos in the Rain
It’s not because it’s raining that you can’t go out and shoot.  Some great photography was done in the rain. Not a lot of people do it  because they think it’s “bad” weather. Water creates wonderful photography opportunities just like getting up at 4am to shoot the sunrise. It,s a unique experience that every passionate of photography must try. You won’t see rainy days the same way ever again. icon smile 7 Steps for Taking Photos in the Rain
vide 7 Steps for Taking Photos in the Rain
But before you go out with your precious camera Continue Reading »

12 responses so far

Jun 15 2009

Before and After Photos from NYC

Published by under Before and After,TUTORIALS

lr logo Before and After Photos from NYCWell, as you already know, I had a blast in NYC! It was 5 days well spent in great company. My good friend and fellow photographer Martin Perreault and I crashed at our buddy’s place Joey Lawrence.
vide Before and After Photos from NYC
So what do 3 pro photographers do in New York City? Shoot the hell out of it! icon smile Before and After Photos from NYC
vide Before and After Photos from NYC
On our first walk, we went to the Brooklyn Bridge and did a quick lighting setup using SB-800s. Check out the lighting tutorial if you missed it! We took turns shooting each other and the results were fantastic. Lots of Continue Reading »

3 responses so far

« Prev - Next »