2009 24. Juni 2009

YPS Top IPhone Foto Apps

Veröffentlicht von um 7:38 Uhr unter Bewertungen , Software , Tipps & Tricks

iphone YPSs Top IPhone Photo Apps Das iPhone ist großartig! Wie ist das, um einen Beitrag zu starten. icon smile YPSs Top IPhone Photo Apps Ich habe mir für nur 2 Monaten hatte und sie an meiner Seite nie verlässt.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps
Für mich ist eines der besten Dinge, die über das iPhone die Kamera. Seien wir ehrlich. Die Bildqualität ist scheiße. Aber das spielt keine Rolle. Was ist wichtiger, als Fotograf, ist, immer eine Kamera mit Ihnen (und verwenden Sie es!) Und das iPhone gibt mir, dass die Freiheit, ohne eine weitere kleine P & S Kamera mit mir tragen. Ich habe nicht, Ihnen zu sagen, um eine bessere Fotograf zu werden, müssen Sie, um zu schießen, schießen, schießen! Verwenden Sie es oder verlieren es.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps
Das Tolle an dem IPhone ist die Apps, die Sie bekommen können, um Ihre Fotografie Erfahrung mehr Spaß. Ich habe mit Gelegenheit hatte zu testen, mehr als ein Dutzend, und hier sind die, die auf meinem Handy auf dem neuesten Stand bleiben können.


photoforge YPSs Top IPhone Photo Apps PhotoForge

Bei weitem die am nächsten app gibt, die ähnlich Photoshop . In Verbindung mit der Zeichnung Seite ist die Fotografie Seite der App groß. Es ist sehr intuitiv und die Touch-Funktionen funktionieren gut. Hier sind einige meiner Lieblings-Features in PhotoForge:

  • RGB-Kurven: Sie können mit rot grün blau Kurven am Anfang Ihrer normalen Kurven Anpassungen zu spielen.
  • Unsharpen Mask: seien wir ehrlich. Die iPhone-Kamera ist anfällig für Kamera Aktie wodurch Bewegungsunschärfe so mit der Fähigkeit, Ihr Bild wie Photoshop Unscharf maskieren schärfen ist ein Klacks. Sie können den Betrag, Radius und Schwellenwert steuern.
  • Simulierte HDR: Dies ist im Grunde Schatten / Lichter
  • Farbton / Sättigung: Tweak Farbton, Sättigung und Helligkeit mit Schiebereglern wie in Photoshop
  • Ausrichtung: raschend, dieses Feature funktioniert viel besser als ich dachte! Viel weniger schwarz / weiß Clipping. Liebe es!
  • Sunset / Blauer Himmel: ein neet kleines Feature, das eine Orange (Sonnenuntergang) oder blau (blauer Himmel) Gradienten, um das Bild fügt. Kindda mag den Verlaufsfilter in Lightroom .
  • B & W und Sepia: Muss ich haben diejenigen, und sie da sind.

Es gibt viele weitere Features wie unbegrenzte Undo-Schritte und Tonnen von Presets so wie Sie sehen können, bekommen eine Menge für Ihr Geld! Hier ist ein Video auf einige seiner Funktionen. Es ist in der Regel 4,99 $, aber zum Zeitpunkt des Schreibens es ist zum Verkauf für $ 2.99. Was für ein Deal.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

CameraBag YPSs Top IPhone Photo Apps Kameratasche

Dies ist ein Spaß app mit einigen Spaß Presets Prozess Bilder schnell on the fly zu posten. Meine Lieblings-Voreinstellung ist Helga (und Blick in die Chase Jarvis 's Fotos auf Twitter, seinen zu icon smile YPSs Top IPhone Photo Apps ), Die eine Vignette setzt, leicht entsättigt die Farben und macht ein Quadrat Ernte. Insgesamt erhalten Sie 10 Presets für $ 1,99. Ich mein Bild speichern manchmal mit dem Helga Preset und dann zwicken sie ein wenig mehr in Photoforge.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

Pano YPSs Top IPhone Photo Apps Pano

Ich habe versucht, ein paar kostenlose Panorama-Anwendungen, aber sie nicht sogar nah an die Präzision der Pano! Ich war sehr beeindruckt von der Qualität stiching überrascht. Ich liebe es mit dieser Funktion. Sehen Sie die App-Icon auf meinem Handy erinnert mich an Panorama-Optionen, die ich neige dazu, mit meinem DSRL vergessen. Es ist so einfach wie Sie Ihre Fotos mit Pano und dann auf "machen nun meine Panorama!" Klicken. Sie können bis zu 16 Bilder mit einer maximalen Auflösung von 6800 x 800. Sie können Pano für $ 2.99 zu nehmen.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

photoflipper YPSs Top IPhone Photo Apps PhotoFlipper

Dies ist ein brandneues kostenlose App, die sehr zu begrüßen ist! Endlich eine App, die Sie Ihrem Bild zu drehen (in 90 Grad-Schritten) oder Flip (horizontal und vertikal) sie können. Es ist einfach, aber g, effektiv und super einfach zu bedienen. Ich war schon in gefehlt horizontal spiegeln ziemlich viele von meinem iPhone Bild und ich wurde, um es den langen waay via Photoshop gezwungen. Nicht mehr! Woohoo!
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

scissors YPSs Top IPhone Photo Apps Schere

Dies ist eine sehr intuitive Anwendung, die Multi-Touch-Technologie nutzt, um zuschneiden und drehen Sie Ihr Bild. Es ist im Grunde eine Combo Crop / Rotate app, wo Sie die Pflanzenrechteckgröße ändern kann und auch, unter Verwendung von 2 Fingern, Drehen Sie Ihr Foto. Das ist großartig, um Horizonte begradigen oder Get Funky Winkeln. Ich benutze es vor allem zum Richten und Abschneiden. Und bei 0,99 $, es ist es wert.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps
Es gibt Unmengen von IPhone Foto apps out there! Bitte teilen Sie die, die Sie verwenden, und was Sie über sie mögen.

E-Mail-

Sie mochte diesen Beitrag? Dann sehen Sie sich diese Dinge zu beachten!





Verpassen Sie nicht die nächsten Artikel: RSS Feed | E-Mail Updates

Sie mochte diesen Beitrag? Dann sehen Sie sich diese Dinge zu beachten!

Eine Antwort bisher

One Response to "YPS Top IPhone Foto Apps"

  1. Martin am 24. Juni 2009 um 10:22 Uhr

    Eine kostenlose Alternative zu Schere ist "CropForFree" App. Es ist nicht so anspruchsvoll visuell, aber es macht den Job sehr gut. Und es ist kostenlos! (So ​​dass Sie auf den Song, anstatt verbringen können, dass $ 0,99 ...) ;-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Hinterlasse eine Antwort

Jun 24 2009

YPS’s Top IPhone Photo Apps

Published by at 7:38 am under Reviews,Software,Tips & Tricks

iphone YPSs Top IPhone Photo AppsThe IPhone is great! How’s that to start a post. :)  I’ve had mine for just 2 months now and it never leaves my side.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps
For me, one of the best things about the IPhone is the camera. Let’s face it. The image quality sucks. But that doesn’t matter. What’s important, as a photographer, is to always have a camera with you (and use it!) and the IPhone gives me that freedom without having to carry another small P&S camera with me. I don’t have to tell you that to become a better photographer, you need to shoot, shoot, shoot! Use it or loose it.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps
What’s great about the IPhone is the apps you can get to make your photography experience more enjoyable. I’ve had to opportunity to test out more than a dozen and here are the ones that have stayed on my phone up to date.


photoforge YPSs Top IPhone Photo AppsPhotoForge

By far the closest app out there which resembles Photoshop.  In conjunction with the drawing side, the photography side of the app is great. It’s very intuitive and the touch features work well. Here are some of my favorite features in PhotoForge:

  • RGB Curves: you can play with red green blue curves on top of your normal curves adjustments.
  • Unsharpen Mask: let’s face it. The IPhone camera is prone to camera share thus creating movement blur so having the ability to sharpen your image like Photoshop’s Unsharp Mask is a no brainer.  You can control the Amount, Radius and Threshold.
  • Simulated HDR: This is basically Shadow/Highlights
  • Hue/Saturation: Tweak the hue, saturation and Lightness with sliders just like in Photoshop
  • Exposure: surprisingly, this feature works a lot better than I thought it would! A lot less black/white clipping. Love it!
  • Sunset/Blue Sky: a neet little feature which adds an orange (sunset) or blue (blue sky) gradient to your image. Kindda like the graduated filter in Lightroom.
  • B&W and Sepia: gotta have those and they’re there.

There are many more features like unlimited undos and tons of presets so as you can see, get a lot of bang for your buck! Here’s a video on some of its features. It’s usually $4.99 but as of this writing it’s on sale for $2.99. What a deal.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

CameraBag YPSs Top IPhone Photo AppsCamera Bag

This is a fun app with some fun presets to post process images quickly on the fly. My favorite preset is Helga (and looking at Chase Jarvis‘s photos on Twitter, his too icon smile YPSs Top IPhone Photo Apps ) which puts a vignette, slightly desaturates the colors and does a square crop. In total, you get 10 presets for $1.99.  I sometimes save my image with the Helga preset and then tweak it a bit more in Photoforge.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

Pano YPSs Top IPhone Photo AppsPano

I tried a few free panorama apps but they don’t even come close to the precision of Pano! I was very surprised by the stiching quality. I love using this feature. Seeing the app icon on my phone reminds me of panorama options that I tend to forget with my DSRL. It’s as easy as taking your photos with Pano and then clicking “make my panorama now!” button. You can take upto 16 photos with a max resolution of 6800 x 800. You can get Pano for $2.99.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

photoflipper YPSs Top IPhone Photo AppsPhotoFlipper

This is a brand new free app that is much welcomed! Finally an app that lets you rotate your image (at 90 degree increments) or flip (horizontally and vertically) them. It’s simpl, effective and super easy to use.  I’ve been wanting to horizontally flip quite a few of my IPhone image and I was forced to to it the long waay via Photoshop. Not anymore! Woohoo!
vide YPSs Top IPhone Photo Apps

scissors YPSs Top IPhone Photo AppsScissors

This is a very intuitive app that uses multi touch technology to crop and rotate your image. It’s basically a combo Crop/Rotate app where you can change the crop rectangle size and also, by using 2 fingers, rotating your photo. This is great to straighten horizons or get funky angles. I use it mostly for straightening and cropping. And at $0.99 it’s well worth it.
vide YPSs Top IPhone Photo Apps
There are tons of IPhone photo apps out there! Please share the ones you are using and what you like about them.

email




DON'T MISS THE NEXT ARTICLE: RSS Feed | Email Updates

One response so far

One Response to “YPS’s Top IPhone Photo Apps”

  1. Martinon 24 Jun 2009 at 10:22 am

    A free alternative to scissors is “CropForFree” App. It’s not as sophisticated visually, but it does the job very well. And it’s free! (so you can spend that $.99 on a song instead…) ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply